Zurück

Nutzungsbedingungen

StudyMate ist eine Seite von Studenten für Studenten. Daher können wir für keinen 24h Betrieb garantieren. Ebenso wenig können wir nicht sicherstellen, dass Ausgaben verloren gehen, auch wenn wir unser Bestes geben ;-). Dir sollte bei der Registrierung bewusst seien, dass du deine Daten bei uns auf dem Server speicherst. Wir werden die Daten zwar nicht an Dritte verkaufen, dürfen diese aber zu Auswertungszwecken nutzen, um die Seite zu verbessern.

Wir haben die Seite in allen modernen Webbrowsern (Firefox 4+, Chrome 14+, Safari 4+) getestet, allerdings können wir keinen reibungsfreien Betrieb in anderen Webbrowsern garantieren. Solltest du Probleme haben, ist es eh längst an der Zeit den Browser zu aktualisieren oder zu wechseln...

Das Team von StudyMate (Markus & Thorben) wünschen dir viel Spaß beim Benutzen der Seite.